Bei uns an der Schule gibt es einen Tag der offenen Tür.
Da kann man sich die Schule ansehen.
Und die Lehrer kennen lernen.
Der Tag ist vorallem für zukünftige Schüler gedacht.
Für die Eltern gibt es einen Vortrag.
Da können sie lernen, was ihre Kinder hier machen werden.
Und auch was man neben dem Unterricht machen kann.
Für die Kinder gibt es in dieser Zeit eine Ralley.
Eine Rallye ist eine Art Schatz-suche.
Der Tag der offenen Tür ist jedes Jahr im Januar oder Februar.
Er ist immer am Samstag Vormittag.
Sie sind herzlich eingeladen zu kommen.
Bilder vom Tag der offenen Tür 2024:











